Der Mund- und Halskurs

Unknown.png

Einer der häufigsten Vorstellungsgründe in der kinderärztlichen Praxis sind Schmerzen im Hals- und Mundbereich. Besonders bei Kindern ist das Spektrum der dahinter steckenden Krankheiten vielseitig: Mandelentzündungen, Mundsoor, Apthen, Hand-Fuß-Mund-Krankheit, Herpangina, aber auch bakteriell verursachte Erkrankungen können die Ursache von Schmerzen in dem Bereich sein. Dabei solltest du als Elternteil vor allem eins wissen: wann muss ich bei Schmerzen im Hals- und Mundbereich zum Kinderarzt und was kann ich selber zuhause tun, um meinem Kind zu helfen.

Diesen Kurs als Video & Download

Du kannst diesen Kurs jederzeit als Video inklusive Material zum Download buchen und ihn Dir ansehen, wann auch immer Du Zeit dafür hast.

Zur Buchung auf EloPage

Diesen Kurs live erleben

Aktuell sind noch keine weiteren Live Termine geplant. Aber wenn großes Interesse besteht, bieten wir weitere Termine an!

Ja, bitte gib mir Bescheid, sobald hier wieder ein Live Termin angeboten wird!