Der Augen- und Ohrenkurs

Unknown-5.png

Kinderaugen tränen, jucken, werden rot und nicht selten stehen wir Eltern daneben und sind unsicher: wann eingreifen, wann zum Kinderarzt, wann sogar in die Notaufnahme? Ist es eine Allergie oder eine Infektion und was mach ich bei einem Gerstenkorn? Was tun bei einer Tränengangsstenose ?
Und so schmerzhaft es auch ist: fast jedes Kind klagt in seinem Leben einmal unter Ohrenschmerzen und hat mit einer Mittelohrentzündung zu tun. Was du präventiv und therapeutisch zuhause tun kannst und welche Hausmittel helfen, erfährst du in unserem Auge- und Ohrenkurs.
 

Diesen Kurs als Video & Download

Du kannst diesen Kurs jederzeit als Video inklusive Material zum Download buchen und ihn Dir ansehen, wann auch immer Du Zeit dafür hast.

Zur Buchung 

Diesen Kurs live erleben

Aktuell sind noch keine weiteren Live Termine geplant. Aber wenn großes Interesse besteht, bieten wir weitere Termine an!

Ja, bitte gib mir Bescheid, sobald hier wieder ein Live Termin angeboten wird!